Donnerstag, 23. August 2012

23. August (2.Monat)

Gestern war ich wieder bei der Nachuntersuchung. Ging wie immer alles relativ schnell. Diesmal wurde ich sogar geröntgt. Laut Arzt ist alles super. Im Alltag habe ich auch keine Schmerzen außer ich strenge mich zu sehr an. Ich darf höchstens 5kg beidseitig tragen. Ich kann auch endlich wieder auf der Seite und sogar auf dem Bauch schlafen. Mit jeder Woche merke ich wie sich meine Bewegungsfähigkeit verbessert. Die Pflaster sind alle schon abgefallen und die Narbe ist natürlich noch ziemlich rot aber sonst schaut sie gut aus ;). Kurz Duschen darf ich so ca. seit 2 Wochen. Morgen geh ich sogar das erste mal seit Jahren wieder schwimmen. Von der TB sieht man zum Glück überhaupt nichts mehr. Die Narbe lässt sich unter dem Bikini auch gut verstecken (zumindest bei Mädchen^^). Ein Außenstehender würde denken es wäre nie was gewesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen